Wildhandel Waffler Rotwild Wildfleisch Regensburg Neumarkt Nürnberg Amberg
   

Kürzester Weg vom Wald zum Kunden



 
   
Über UnsAnkaufAngebotVersandRezeptePartyserviceKundenDatenschutz
 
       
   

Wir, im zertifizierten Familienbetrieb Wildhandel Waffler, haben  uns entschieden ausschließlich regionale Produkte zu verarbeiten. Wir beziehen unser Wild aus den Regionen: Parsberg – Neumarkt – Regensburg – Nürnberg – Oberpfalz. Durch den Wildreichtum in unserer Umgebung können wir ständig frisches Rot- und Schwarzwild anbieten. So gelangt das Produkt auf kürzestem Weg vom Wald zum Kunden.

Seit 1995 betreiben wir im Familienbetrieb Wildhandel Waffler den An- und Verkauf von Rot- und Schwarzwild. Als Metzgermeister kann ich die fachgerechte Zerlegung und Verarbeitung des Rot- und Schwarzwildes in hoher Qualität garantieren.

Als Metzgermeister ist es mir - Johann Waffler - ein Anliegen, den Leuten den Geschmack von Rot- und Schwarzwild näher zu bringen. Unsere Wildwurstwaren werden in hoher Qualität von mir selber hergestellt.

Mein Sohn Andreas Waffler absolvierte 2010 die Lehre im Metzgerhandwerk und besuchte anschließend die Meisterprüfung erfolgreich.

Unsere Hauptabnehmer sind Gastronomen in unserer näheren und weiteren Umgebung.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Ihr Johann und Andreas Waffler